Glück

WELTGLÜCKSTAG -Gibt es das Glück noch? Die Extraportion für dich und mich, für andere?
Glück · 21. März 2022
Gestern war Weltglückstag und damit eine gute Gelegenheit, sich mit dem Thema Glück zu beschäftigen. Gerade, weil viele Menschen die momentane Zeit als eher ‘unglücklich’ empfinden. Ich finde es enorm wichtig, sich dem Glück, dem Positiven und Schönen immerfort zuzuwenden. Haben wir unser Glück vergessen? Ich habe eine kurze Glücksnachricht für dich. Heute wünsche ich dir nachträglich alles, alles Gute zum Weltglückstag! Er wird jedes Jahr am 20. März gefeiert. Und obendrein...

MAG. BRIGITTE ULBRICH

STIMME & LEADERSHIP

 

www.brigitteulbrich.com

www.brigitte-ulbrich.com

©brigitte ulbrich 2021


Ihre Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mag. Brigitte Barbara Ulbrich

Stimme & Leadership

 

Lendkai 89 / 4 / 11

8020 Graz, Austria

Tel. +43 69918122236

info@brigitteulbrich.at

 

RECHTLICHES

AGBs