Teilnehmerstimmen


Tolle, versierte Moderation im vollen Saal. Top! (Elisabeth, K., NÖ)

Sehr informativ und locker präsentiert. (Peter B., NÖ)

Sehr guter, lebendiger Vortrag, gut brauchbare, sofort anwendbare Tipps und Übungen! (Anton F., NÖ)

Ein komplexes Thema in der kurzen Zeit begeisternd auf den Punkt gebracht. (Heinz G., NÖ)

Sehr lebhafter, motivierender Überblicksvortrag! (Sabine K.,  NÖ)

Danke, sehr gut gemacht! (Bernhard R., NÖ)


Sehr geehrte Frau Mag. Ulbrich, vielen Dank für die interessanten Inputs (am Vortragsabend und auch in Ihrem Mail:-) ich werde Sie sicher weiter empfehlen. Wenn es ein konkretes Thema gibt (à propos Stimmschulung, Vorbereitung auf eine Rede), würde ich mich auch unbedingt melden.  (Christiane E., Unternehmerin, Teilnehmerin im BlahaBüroIdeen Veranstaltungszentrum, Korneuburg, 2016).

 


Vielen Dank für das tolle Stimmcoaching heute Abend! Habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh, dass ich den ersten Schritt gesetzt habe, um etwas zu verändern. (Frau Salomoni, Graz)

 


Es freut mich sehr, dass ich die Stunden bei Ihnen nehmen kann. Die Aufwärmübungen habe ich bereits täglich in den Tagesablauf eingeplant und fixiert. Es macht einfach Spaß daran zu arbeiten. Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit meinem neuen Stimmwissen gemacht (Anton D., Wien, 2016)

 


Der entscheidende Punkt für mich ist der Hinweis auf den Blickwinkel (auf das Publikum). Das ist für mich der Durchbruch, es verändert alles - das Aha-Erlebnis für meine erfolgreiche Moderation. Auch die Körpersprache (groß machen und strecken) ist ein Gewinn für mich. Ich freue mich jetzt richtig auf meinen Auftritt! (Ein Kunde, Wien, 2017)


Liebe Frau Ulbrich, Ihr Vortrag hat mir sehr gefallen. Möchten Sie für uns einmal eine Keynote sprechen? Wie Sie das machen, ist sehr locker, ansprechend. (P. E. Czak, Unternehmer, Coach, Wien, Teilnehmer im BlahaBüroIdeen Veranstaltungszentrum, Korneuburg, 2016). 

 


"Hallo Frau Ulbrich! Das S.C.I.L. Rede- und Wirkungscoaching war erfolgreich für mich, es wurde genau das trainiert, was ich dringend in meiner Firma benötigte. Ich buche weitere Module, sobald es meine immens dichte Zeit erlaubt."

Florian H., Firmencoaching, Wien


"Endlich ist der Kopf wieder frei, weg vom Gedankenkreisen, meine Körperwahrnehmung ist besser und bin entspannter."

Elisabetta L., Architektin, Kärnten


"Danke für die rasche Lieferung der Telefonansagen. Passt genau, wir haben uns das genau so vorgestellt. Gerne unsere Weiter-Empfehlungen." 

Matro S., Unternehmer, Wien


"It was very interesting to talk with you about your voice-work, thank you for the time. Your recordings, voice-over is brilliant, you should definitely produce more. I used to work for several companies in the industry, I know what is needed."

Keith Voss., Graz und N.Y.


"Das Stimm-Coaching war super, ideal, dass Sie auch Coach sind, nicht nur auf die Stimme eingehen können. Für mich haben sich die Dinge für meine Karrierepläne geordnet. Ich sehe jetzt klarer, bin sehr motiviert."

Daniela E., Führungskraft, Wien


"Liebe Brigitte, danke für dein Stimm-Coaching, von dem ich sehr profitiere. Besten Dank auch für dein Vernetzen, zusätzlicher Nutzen."

Gotthard B., Unternehmer, Graz und N.Y.


"Danke, Brigitte, wie du uns achtsam und mit deiner ruhigen Stimme zu den verschiedenen Übungen für Atmung und für die Stimme angeleitet hast."

Gert P., Unternehmer, Graz


"Es war sehr Interessant, wie sich die einzelnen Stimmen im Seminar durch die einfachen Stimm- und Atemübungen positiv verändert haben. Es war hörbar für mich."

Gerlinde F., Selbstständig, Graz


"Ich mache jeden Tag meine Übungen, merke selbst nicht so viel Veränderung, aber mein Kollege in der Firma sagte gestern am Telefon, dass ich plötzlich ganz anders  klingen würde, deutlicher, was ich denn gemacht hätte...  Großes Danke für die Sprech- und Stimmtipps.

Daniela S., Finanz-Beratung, Graz


"Danke für deine professionelle Begleitung im Coaching. Sehr motivierend. Ich habe sehr profitiert"

Betty L., Angestellte, Wien


"Ich hätte mir nicht gedacht, wie viele interessante Menschen ich im Kurs kennenlernen würde. So viele Menschen aus den verschiedensten Berufen und Branchen brauchen die Übungen für die Stimme und das Sprechen, ganz klar jetzt."

Birgit G., Angestellte, Graz


"Meine Nackenverspannungen haben sich gelöst und meine Stimme ist auch voller. Mache die Übungen zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder, es macht Spaß und ich habe dann gute Laune für den ganzen Tag."

Anastasia G., Unternehmerin, Wien


"Dei Übung für die Stimme im Raum hat mich befreit. Das war ganz neu. Ein anderes Gefühl, auf diese Art über den Körper zu singen. Ich werde das jetzt öfter machen, brauche mehr solcher Übungen mit ATT®. Ich profitiere sehr von deinen Coachings.

Anastasia.G., klassischer Gesang, Wien, 2015

"Seit ich die Atemübungen aus dem Workshop mache und auf meine Stimme achte, bin ich nach den Chorproben nicht mehr so heiser".

Renate U., Graz